Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gerussi Viktor Gotthardpilot
15:58 Uhr am 31.05.2020
André Perret, Watt für Gerussi Viktor Gotthardpilot
"Lieber Victor, sind viele Jahre zusammen unterwegs gewesen im Militär Museum Full/ Reuenthal. Habe dein Panzer Fachwissen AMX13 usw. sehr genossen. Konnte viel profitieren von deinem Wissen für meine Führungen im Museum über den AMX/ US Pz HB 55 etc. Ruhe daher auch da in deinem mil. Frieden."
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
15:07 Uhr am 31.05.2020
Yvonne und Ueli Märki für Edith Rutishauser-Salzmann
"Lieber Werni Wir sind sehr traurig über den Tod von Edith. Dir wünschen wir viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Edith in guter Erinnerung behalten. Alles Gute und liebe Grüsse Yvonne und Ueli"
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
14:02 Uhr am 31.05.2020
Yves Rutishauser für Edith Rutishauser-Salzmann
"Ich werde Edith immer als eine fröhliche Tante in Erinnerung behalten, die es liebte, mit mir Französisch zu sprechen. Ruhe in Frieden und behalte Werner und Deine Töchter wohlwollend im Auge."
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
12:12 Uhr am 31.05.2020
Ruedi Frei Volketswil für Edith Rutishauser-Salzmann
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
09:50 Uhr am 31.05.2020
Nelli Zingg für Edith Rutishauser-Salzmann
"Zum Gedenken an Edith Salzmann"
Zur Seite von Salvatore Di Bella
09:24 Uhr am 31.05.2020
Franca Di Bella für Salvatore Di Bella
"Oggi Sarebbe stato la Anniversario di Matrimonio. "
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
07:57 Uhr am 31.05.2020
Theres Myint für Edith Rutishauser-Salzmann
"Im Andenken und in Liebe"
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
07:39 Uhr am 31.05.2020
MS-Regionalgruppe Zürcher Oberland für Edith Rutishauser-Salzmann
"Lieber Werner, liebe Trauerfamilie Sie MS-Regionalgruppe Zürcher Oberland möchte euch allen ihre tiefe Anteilnahme am Tode von Edith aussprechen. Edith war ein langjähriges treues Mitglied, sie wird in unserem Kreise fehlen. Was bleibt sind viele Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes. Mit stillem Gruss MS-Regionalgruppe ZO, Therese Lüscher"
Zur Seite von Alexander Jovanovic
01:01 Uhr am 31.05.2020
I.B. für Alexander Jovanovic
"😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍"
Zur Seite von Charlotte Rutz
21:51 Uhr am 30.05.2020
Maja und Adrian für Charlotte Rutz
"Du bleibst in ewigkeit in meinem Herzen"
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
18:16 Uhr am 30.05.2020
Ernst Gnepf für Edith Rutishauser-Salzmann
"Lieber Werner, wir kennen uns schon sehr lang. Viele unvergessliche Stunden bei den Golf Tuniers in Bubikon. Auch mit Dir und Edith schöne Stunden verbracht. Wünsche Dir viel Krsft und Mut den GROSSEN Verlust verkraften zu können. Liebe Grüsse Dein KC Freund Ernst Gnepf"
Zur Seite von Hermann Weber-Schneider
16:41 Uhr am 30.05.2020
Charlotte Weber für Hermann Weber-Schneider
Zur Seite von Bernhard Rüdy
16:24 Uhr am 30.05.2020
Patrick und Sandra Rüdy für Bernhard Rüdy
"Wir werden Bernies ansteckendes Lachen, seine Fröhlichkeit und seine offene Art, Menschen zu begegnen sehr vermissen!"
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
16:12 Uhr am 30.05.2020
Dario Landis für Edith Rutishauser-Salzmann
"Lieber Werner liebe Trauerfamilie Es ist schwer mit der MS auszukommen. Edith hat jetzt losgelassen, und ich wünsche euch allen viel Zuversicht für die Zukunft. Mein herzliches Beileid und meine guten Wünsche begleiten euch."
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
14:24 Uhr am 30.05.2020
Michael Hartmann mit Familie für Edith Rutishauser-Salzmann
"Lieber Werner, liebe Trauerfamilie Die traurige Nachricht hat uns sehr betroffen,und wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden."
Zur Seite von Silvia Moser
08:43 Uhr am 30.05.2020
Lucia für Silvia Moser
Zur Seite von Pascal Roman Curau
23:23 Uhr am 29.05.2020
Franco für Pascal Roman Curau
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
23:12 Uhr am 29.05.2020
Salzmann Yvonne für Edith Rutishauser-Salzmann
"Edith Uf dini Reis, da wo Du jitz higeisch, nämlech uf di Stärn 5 grad näbem Mond möcht ig Di i mine Gedanke begleite. Uf wiederseh irgendwenn amene andere Ort Dini Schwes"
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
20:42 Uhr am 29.05.2020
Rutishauser Werner für Edith Rutishauser-Salzmann
"Liebe Edith herzlichen Dank für die vielen schönen Ehejahren, nun hat uns der Tod geschieden, aber wir uns wieder Dein Werner"
Zur Seite von Ronny Widmer
19:46 Uhr am 29.05.2020
Asic für Ronny Widmer
"Das Schicksal dass dich getroffen hat wird noch sehr lange in Trauer und Schmerz bei allen sichtbar sein, die jemals das Lachen gesehen haben, mit dem du immer durch die Welt gegangen bist. Deine Lebensfreude und deine positive Ausstrahlung werden uns unglaublich fehlen."
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
18:26 Uhr am 29.05.2020
Werner für Edith Rutishauser-Salzmann
"Liebste Edith die langen Ehejahre mit Dir waren wunderschön, Du hast viele schöne Zeiten geschenkt. Uns hat nun der Tod geschieden, aber wir kommen wieder zusammen Werner"
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
12:39 Uhr am 29.05.2020
Salzmann Yvonne für Edith Rutishauser-Salzmann
Zur Seite von Christian Zuber
12:27 Uhr am 29.05.2020
Marco für Christian Zuber
"Keine Worte..."
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
11:35 Uhr am 29.05.2020
Lucia Bradaric für Edith Rutishauser-Salzmann
"Danke für alles liebe Edith und ruhe in Frieden"
Zur Seite von Jakob Brütsch-Holenstein
11:03 Uhr am 29.05.2020
Urs Henggi für Jakob Brütsch-Holenstein
"Liebe Trauerfamilie mit Bestürzung habe ich diese Nachricht erhalten. Viele Stunden habe ich mit Köbi verbracht und haben uns immer gut verstanden. Ich behalte ihn in sehr guter Erinnerung. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Grüsse allen Trauernden. Urs"
Zur Seite von Pierre Widmer-Stüssi
10:43 Uhr am 29.05.2020
Holger Knudsen für Pierre Widmer-Stüssi
"Pierre Widmer war ein wunderbarer Mensch, großzügig, humorvoll, weise. Ich werde mich immer sehr dankbar an die schönen Begegnungen mit ihm erinnern. Ruhe sanft, Pierre!"
Zur Seite von Reto Feller
20:39 Uhr am 28.05.2020
Melanie Annen für Reto Feller
"Liebe Trauerfamilie „Trauer ist die Brücke zur Liebe, die in der Erinnerung zu etwas Kostbarem und Ewigem wird.“ M. Minder Ich wünsche euch all jenes, was jeder für sich in dieser schweren Situation gerade braucht - mögen euch viel Licht, Zuversicht und neue Hoffnung begleiten! Ich werde Reto als sehr liebenswürdigen, strebsamen und tollen Schulkollegen in Erinnerung behalten! Melanie "
Zur Seite von Hartmut Rosshoff
19:49 Uhr am 28.05.2020
Gudrun und Michael Harth aus Bad Berleburg für Hartmut Rosshoff
"Gute Reise bei gutem Nordost Wind 💨 ... Wir denken an DICH, lieber Hartmut🍀🌞🍀"
Zur Seite von Marcel Holliger-Alder
19:29 Uhr am 28.05.2020
Jürg Strässler für Marcel Holliger-Alder
Zur Seite von Pierre Widmer-Stüssi
18:34 Uhr am 28.05.2020
Alejandro M. Garro für Pierre Widmer-Stüssi
"Querida Familia: No tuve el placer de contar con el profesor Pierre Wiedmer durante los años en que dirigió el ISDC, porque Pierre asumió la dirección tiempo después de mi partida (cuando el profesor von Overbeck todavía estaba en la dirección). Pero tuve el honor y el placer de conocerlo en más de una ocasión, compartiendo su sabiduria, su buen humor y, fundamentalmente, el afecto genuinino que siempre tuvo por el ISDC como instutiución y por cada uno de sus integrantes, sin importar la función que cumplían. Comparto la memoria del querido profesor Pierre Wiedmer con quienes tuvieron el placer de frecuentarlo con mayor asiduidad que yo, y hago llegar a su familia un afectuoso saludo. Alejandro M. Garro"
Zur Seite von Lars Knuchel
13:33 Uhr am 28.05.2020
Theo und Verena Pflüger, Bern für Lars Knuchel
"Wir sind zutiefst betroffen und vermissen unseren lieben Nachbarn Lars. Kein herzliches Hallo mehr über den Gartenzaun... Mögest du in Frieden ruhen. "
Zur Seite von Fabio Marrongelli
10:59 Uhr am 28.05.2020
leon für Fabio Marrongelli
"Es tuet mehr leid was mit dir passiert isch aber du bish snem guete ort jz rueh in friede"
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
10:35 Uhr am 28.05.2020
Mike für Debora Sita-Lehmann
"Danke für Deine Musik..."
Zur Seite von Alexander Werder
04:46 Uhr am 28.05.2020
Frank für Alexander Werder
"Alles richtig gemacht. Das Leben ist die Vorstellung nicht die Generalprobe. Gute Reise "
Zur Seite von Alexander Jovanovic
00:14 Uhr am 28.05.2020
I.B. für Alexander Jovanovic
"❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤"
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
21:55 Uhr am 27.05.2020
Wir vermissen dich für Debora Sita-Lehmann
"Heute bringen uns deine Lieder zum weinen und trösten uns doch."
Zur Seite von Hartmut Rosshoff
21:35 Uhr am 27.05.2020
Barbara Maria Hurt-Fritzsche für Hartmut Rosshoff
"Immer wieder mal im Netz gesucht. Jetzt suche ich dich in den Wolken. In ehrendem Angedenken. Barbara"
Zur Seite von Madeleine Wick Reding
21:12 Uhr am 27.05.2020
Sabine für Madeleine Wick Reding
"Liebe Madeleine, schwer fassbar, dass du nicht mehr sein sollst...😔 ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist!"
Zur Seite von Pascale Albrecht
19:42 Uhr am 27.05.2020
Nima Moshayedi für Pascale Albrecht
"Jedesmal hat die Sonne geschienen wenn du mich an der Uni gegrüsst hast. Auch wenn ich mal nicht gut drauf war, nur durch dein Lächeln hab auch ich ein Lächeln auf die Lippen bekommen. Dafür bin ich dir auf ewig dankbar."
Zur Seite von Lars Knuchel
19:33 Uhr am 27.05.2020
Alexander Sury für Lars Knuchel
"Erinnere mich an damals, vor langer Zeit, als wir beim Zabriskie Point aus lauter Lebenslust zu dritt nackt in die Mondlandschaft des Death Valley eintauchten - und bei unserer Rückkehr campierten neben unserem Auto eine Gruppe von Hell‘s Angels. Good Bye!"
Zur Seite von Pierre Widmer-Stüssi
13:20 Uhr am 27.05.2020
Maria Asuncion Asin (Sunti) für Pierre Widmer-Stüssi
"Chère Chistine, chère famille J’ai appris la bien très triste nouvelle du départ de Pierre Widmer. Une persone d’une grande humanité avec qui j’ai eu l’honneur de connaître et partager mes pensées universitaires pendant mes séjours à l’Institut. Mes plus profondes et sincères condoléances Sunti"
Zur Seite von Kurt Iseli-Raimondi
09:50 Uhr am 27.05.2020
Ginli und Beat für Kurt Iseli-Raimondi
"Wir wünschen Heidi, den Kindern und Grosskindern viel Kraft in dieser schweren Zeit. RIP, lieber Kurt. "
Zur Seite von Lars Knuchel
09:30 Uhr am 27.05.2020
Sandra für Lars Knuchel
"Gute Reise, Lars. "
Zur Seite von Jan Bock
09:22 Uhr am 27.05.2020
Anna für Jan Bock
"Happy Birthday tato"
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
07:40 Uhr am 27.05.2020
Irene für Debora Sita-Lehmann
"Denke so viel an dich und heute ganz besonders. Ruhe in Frieden liebste Debby."
Zur Seite von Rudolf Jerg
04:58 Uhr am 27.05.2020
Doris für Rudolf Jerg
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
00:16 Uhr am 27.05.2020
Raffaela für Debora Sita-Lehmann
"Ein Jahr später genau um Mitternacht höre ich "My Time come" "per Zufall" auf der Playlist. Ein Jahr ist es her. Obwohl ich sie nur von Weitem kannte, fühle ich mich verbunden in den Gebeten, in der Trauer mit der Familie.... Fühlt euch herzlich umarmt! "
Zur Seite von Max August Weilenmann-Badaranza
22:57 Uhr am 26.05.2020
Deine Kätzchen für Max August Weilenmann-Badaranza
"Hast eine grosse Loch in unsere Leben gelassen. Du fehlst mir sehr."
Zur Seite von Max August Weilenmann-Badaranza
22:40 Uhr am 26.05.2020
Kätzchen für Max August Weilenmann-Badaranza
"Du fehlst mir trotz das die Zeit vergeht man spührt die Leere das du nicht mehr zwischen uns bist. Schlaf gut. Deine Kätzchen."
Zur Seite von Nico Schwarz
22:12 Uhr am 26.05.2020
Tanti für Nico Schwarz
"Liebe Nico, vor vieär Wuchä häsch du dich uf de Wäg inä anderi Wält gmacht ... Du hinterlasch uf därä Wält ä riesägrossi Luggä und i vermissä di u feschd ... I dankä dir, dass i di än Teil vo dim Wäg ha dörfä begleite ... Du wirsch immer än Platz i mim Härzä ha und i wird di niä vergässä ... i bi überzügt, eines Tages gsiemär üs wieder ... bis dahi säg i tschüssli und bis irgendwänn!"