Arend Weigand

Arend Weigand

* 19.09.1962
† 07.08.2016 in Zürich
Erstellt von Goldbach Publishing AG
Angelegt am 10.08.2016
22.378 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

1 Jahr ohne Dich

07.08.2017 um 13:26 Uhr

Ich denke oft an die Reisen, die wir gemeinsam unternommen haben. Schön, dass uns das in den letzten Jahren noch mögllich war.

Die Wiederholung des Flohmarktbesuches am Schloss Chambord  konntest du nun nicht mehr mit mir machen. ...

Ich liebe dich, Bruderherz, ich denke an dich, ich vermisse dich ....

 

Kondolenz

Happy Birthday

18.09.2016 um 17:28 Uhr von Benedict und Niklas

hallo liebster papa,

 

nun sind es schon einige Wochen her, seit Du deine letzte Reise angetreten hast. Und schon steht Dein Geburtstag vor der Tür. 

 

Wir weren ihn für Dich feiern, an Dich denken in einem Deiner Lieblingsrestaurants.

 

Wir vermissen Dich, Du hast eine grosse Lücke hinterlassen.

 

Wir lieben Dich.

 

Benedict und Niklas

Kondolenz

6 Wochen ohne dich

18.09.2016 um 13:52 Uhr

Ich vermisse dich ....

Kondolenz

An seine Liebsten...

12.08.2016 um 20:26 Uhr

Liebe Sabine, lieber Niklas und lieber Benedict!

Ich habe Arend vor ungefähr 15 Jahren bei einem VHS-Photoshop-Kurs als sehr humorigen Menschen kennengelernt.

Er hat mir in 2 sehr lustigen Kursen sehr viel beigebracht, und bis heute denke ich an ihn, wenn ich einen besonderen Befehl über das Keyboard gebe.

Besonders in den letzten Monaten haben wir uns oft via WhatsApp ausgetauscht. Was mich sehr 'erstaunt' hat ist, daß er immer gefragt hat, wie es mir geht - obwohl es ihm selbst so schlecht ging! Er fragte, wo andere nie gefragt haben. Allein deswegen werde ich ihn nie vergessen.

Meine Mama ist im Februar nach langer Krankheit gestorben und ich weiß, wie schwer es ist, und wieviel Kraft es braucht, einen schwer kranken Menschen zu begleiten...und (trotzdem) zu lieben!

Ich wünsche Euch alle Kraft, die es braucht, um Abschied zu nehmen!

In herzlicher Verbundenheit!

Nicole Aigner

(Nick)

Kondolenz

nie vergessene Momente

12.08.2016 um 20:22 Uhr von Benedict, NIklas und Sabine

Jedes Jahr am 1. Advent das selbe Ritual, Arend holt kofferweise Weihnachtsschmuck hervor, die Weihnachtsgirlande, alle romatischen und kitschigenWeihnachtssong werden den ganzen Tag über eine CD gespielt und die ganze Wohnung dekoriert.

Samstag vor dem 3. Advent wird der grösste Baum gekauft, der zu finden ist. Sonntag morgens nach dem Frühstück wird der Baum geschmückt. Jahr ein - Jahr aus.

Dieses Jahr müssen wir dies ohne Dich tun, aber ganz sicher ganz genau nach Deiner Vorgehensweise. Und in unseren gedanken wirst Du immer dabei sein, jedes Jahr.

 

Ein Weihnachten ohne Dich undenkbar.

Weitere laden...