Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:48 Uhr am 06.05.2021

Kathrin Oberli für Christoph Kestenholz

stillem Gedenken von einer schulkameradin

16:55 Uhr am 06.05.2021

Irène für Louis Wiederkehr-Kuhn

Verbunden in unseren Erinnerungen

15:54 Uhr am 06.05.2021

Peter Huber für Hans Rudolf Matscher

Im Gedenken an einen aussergewöhnlichen, originellen und lieben Jugendfreund.

14:12 Uhr am 06.05.2021

Rosmarie Zimmerli für Hans Peter Wetzstein

In stiller Erinnerung

11:40 Uhr am 06.05.2021

Uschy und Fredi für Marion Plötze-Grossstück

Liebe Marion und Familie. Wir erinnern uns an die gute Zeit als Nachbarn. Du warst fröhlich und aufgestellt. Mit unserem Wegzug haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Wenn wir uns im Quartier begegneten, hast du oft geschwärmt von  deinen Söhnen, auf welche du so stolz warst und sein durftest. Oder von euren Reisen. Schön, dass du das noch geniessen konntest. Wir behalten dich in guter Erinnerung.